Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippetal-Heintrop-Büninghausen - Dieseldiebe unterwegs

Lippetal (ots) - Am vergangenen Wochenende hebelten unbekannte Diebe das Hallentor eines Landhandels an der Heintroper Straße auf. Der Einbruch wurde am Montagmorgen gegen 07:45 Uhr bemerkt. Aus einem Gabelstapler, der in der Halle abgestellt war, entwendeten die Täter etwa 60 Liter Diesel. Zum Abtransport nutzten sie Kanister, die in der Halle vorhanden waren. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinwiese auf die Tat oder mögliche Täter geben können. Telefon: 02921-91000. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: