Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

14.09.2015 – 10:44

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Anröchte-Berge - Einbruch in Vereinsheim

POL-SO: Anröchte-Berge - Einbruch in Vereinsheim
  • Bild-Infos
  • Download

Anröchte (ots)

Am vergangenen Wochenende hebelten unbekannte Täter einen Seiteneingang zum Vereinsheim der Sportschützen am Lipperweg auf. Dort entwendeten sie mehrere volle Getränkekisten und Bierfässer, sowie Leergut. Anschließend traten sie noch die Tür zum benachbarten Sportlerheim auf. Dort wurden dann jedoch wohl keine weiteren Gegenstände entwendete. Der Einbruchdiebstahl wurde am Samstagmorgen gegen 10:00 Uhr festgestellt. Die Polizei in Lippstadt sucht Zeugen, die Hinweise auf die Tat und die Täter geben können. Telefon: 02941-91000. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell