PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

07.08.2015 – 08:47

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt-Bad Waldliesborn - Radfahrer gestürzt

POL-SO: Lippstadt-Bad Waldliesborn - Radfahrer gestürzt
  • Bild-Infos
  • Download

Lippstadt (ots)

Am Donnerstag gegen 20:00 Uhr fanden zwei Zeugen einen bewusstlosen Radfahrer am Kreisverkehr Quellenstraße/Sträter's Kamp. Der 58-jährige Spanier war offensichtlich beim Wechsel von der Straße auf den Radweg an einer Kante gestürzt. Dabei zog er sich Verletzungen zu. Beim Eintreffen der Polizei war der Mann wieder bei Bewusstsein und wurde von den Zeugen versorgt. Der Rettungsdienst brachte den Radler vorsichtshalber ins Krankenhaus. (lü)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest