PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

04.08.2015 – 09:49

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Handyraub

POL-SO: Lippstadt - Handyraub
  • Bild-Infos
  • Download

Lippstadt (ots)

In der Nacht zum heutigen Dienstag wurde an der Ecke Bökenförder Straße/Gottesgarten ein junger Mann überfallen. Der 23-jährige Lippstädter gab an, dass drei unbekannte Täter dort auf ihn einschlugen und auch traten. Dabei wurde der er leicht verletzt. Die drei Täter entwendeten sein Smartphone und sein Bargeld. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen geben können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 02941-91000 bei der Kriminalpolizei zu melden. (lü)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell