Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

08.06.2015 – 12:06

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Radler auf falscher Seite unterwegs

Lippstadt (ots)

Eine 30-jährige Autofahrerin kam am Montagmorgen mit ihrem Fahrzeug aus der Zufahrt der Marienschule und wollte auf die Ostlandstraße einbiegen, als von rechts mehrere Schüler mit Fahrrädern auf sie zufuhren. Die Autofahrerin blieb stehen und ließ die Radler passieren. Eine 10-jährige Schülerin hatte das Fahrzeug übersehen, weil ihr eine Fliege ins Auge geraten war. Bei dem Zusammenstoß stürzte sie, und wurde anschließend mit einem Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus eingeliefert. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell