Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Welver-Dinker - Motorradfahrer schwer verletzt

POL-SO: Welver-Dinker - Motorradfahrer schwer verletzt
verunfalltes Motorrad

Welver (ots) - Am Sonntagmittag kam es um 12:30 Uhr auf der Landstraße zwischen Dinker und Nateln zu einem schweren Unfall. Ein 56-jähriger Mann aus Hamm war mit seinem Audi aus Richtung Soest kommend unterwegs. Auf einer Geraden wollte er die zwei vor ihm fahrenden Autos überholen. Dabei bemerkte er einen sich von hinten nähernden Motorradfahrer nicht. Dieser wollte ebenfalls die Fahrzeuge überholen. Der ausscherende Pkw touchierte das Motorrad. Dieses geriet in den Graben und prallte dort gegen eine Feldauffahrt. Der 53-jährige Motorradfahrer aus Bad Sassendorf wurde durch den Sturz schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. (lü)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: