Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MS: Auto prallt gegen Baum und fängt Feuer - 22-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Münster (ots) - Ein 22-jähriger Mann aus Neuenkirchen wurde am Sonntagmorgen (26.5., 6:19 Uhr) bei einem ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

FW-MH: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Mendener Straße

Mülheim an der Ruhr (ots) - In den frühen Abendstunden des heutigen Tages kam es im Verlauf der Mendener ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

05.05.2015 – 07:58

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippetal-Heintrop - Motorradfahrer stürzt

Lippetal (ots)

Am Montag kam es um 13:34 Uhr an der Bünninghauser Straße zu einem Unfall. Ein Pkw-Fahrer war aus Bünninghausen kommend unterwegs. Er stoppte um nach links abzubiegen. Das bemerkte ein 48-jähriger Motorradfahrer aus Lippetal zu spät. Er versuchte seine Yamaha abzubremsen und verlor dabei die Gewalt über seine Maschine. Durch den Sturz wurde er leicht verletzt. Der Sachschaden am Motorrad wird auf circa 1000,- EUR geschätzt. (lü)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung