Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

21.04.2015 – 09:59

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Wickede - Fahrzeug übersehen

Wickede (ots)

Am Montagnachmittag, gegen 15:00 Uhr, war ein 79-jähriger Autofahrer aus Wickede mit seinem PKW auf der Ringstraße unterwegs. Als er an der Einmündung zur Hauptstraße seine Fahrt fortsetzte, übersah er das Fahrzeug eines 27-jährigen Mannes aus Menden. Im Einmündungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 2500 Euro. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung