Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

27.03.2015 – 07:29

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Einbruch in Lagerhallen

Soest (ots)

Am Donnerstagabend, gegen 23:00 Uhr, wurde der Einbruch in eine Firma am Silberg gemeldet. Die Täter waren über eine dreieinhalb Meter hohe Umzäunung geklettert, und hatten dann die Tore zu zwei Lagerhallen aufgehebelt. Dort hatten sie es offenbar auf die Werkzeuge abgesehen. Zum Zeitpunkt der Tatortaufnahme konnten zum Diebesgut noch keine detaillierten Angaben gemacht werden. Die Polizei in Soest sucht Zeugen, die in der Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe gesehen haben. Telefon: 02921-91000. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell