Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

11.03.2015 – 14:08

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Kreis Soest - Neuer Polizeibeirat hatte erste Sitzung

POL-SO: Kreis Soest - Neuer Polizeibeirat hatte erste Sitzung
  • Bild-Infos
  • Download

Kreis Soest (ots)

Zu seiner konstituierenden Sitzung in der aktuellen Wahlperiode kam der Polizeibeirat bei der Kreispolizeibehörde Soest am Montagabend im Kreishaus zusammen. Zum Vorsitzenden wurde Horst Bernsdorf (CDU) gewählt, Vertreterin wurde Susanne Helfrich (SPD). Der Polizeibeirat ist Bindeglied zwischen Bevölkerung, Selbstverwaltung und Polizei soll das vertrauensvolle Verhältnis zwischen ihnen fördern. Weiter soll der Polizeibeirat die Tätigkeit der Polizei unterstützen sowie Anregungen und Wünsche der Bevölkerung an die Polizei herantragen. Er nimmt damit einen gesetzlichen Auftrag wahr. (uh)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell