Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

04.03.2015 – 08:45

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Golf vor Haustür gestohlen

Lippstadt (ots)

Eine böse Überraschung erlebte ein 55-jähriger Lippstädter, als er am Mittwochmorgen gegen 06:15 Uhr seinen VW Golf Plus für die Fahrt zur Arbeit nutzen wollte. Das silberne Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen SO-WO 2007 war in der Nacht von unbekannten Tätern auf der Straße Weidegrund entwendet worden. Die Kriminalpolizei in Lippstadt sucht Zeugen, die Hinweise auf den Diebstahl oder den Verbleib des Fahrzeuges geben können. Telefon: 02941-91000. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell