Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Auf drei Fahrzeuge aufgefahren

POL-SO: Lippstadt - Auf drei Fahrzeuge aufgefahren
Vier FAhrzeuge waren an dem Unfall beteiligt.

Lippstadt (ots) - Zu einem Auffahrunfall mit insgesamt vier beteiligten Fahrzeugen kam es am Donnerstagnachmittag gegen 14:15 Uhr auf der Erwitter Straße. Die Fahrzeuge waren in Richtung B 55 unterwegs und hielten verkehrsbedingt. Diesen Umstand bemerkte ein 57-jähriger Autofahrer aus Anröchte zu spät und fuhr auf das hintere Fahrzeug auf. Dadurch wurde eine Kettenreaktion ausgelöst bei der drei weitere Fahrzeuge beschädigt wurden. Der Sachschaden betrug etwa 9.500 Euro. Eine 25-jährige Autofahrerin aus Erwitte wurde leicht verletzt. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: