Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Zusammenstoß mit Radler

Das Fahrrad erlitt einen Totalschaden. Der Radler kam mit leichten Verletzungen davon.

Lippstadt (ots) - Am Donnerstagnachmittag gegen 14:00 Uhr fuhr ein 31-jähriger Lippstädter mit seinem Rad auf der Erwitter Straße stadteinwärts. Bei Grünlicht hatte er die Einmündung zur Planckstraße überquert, als er einen Schlag am Hinterrad verspürte und zu Boden stürzte. Ein 18-jähriger Autofahrer aus Erwitte hatte den Radfahrer übersehen, als er nach links in die Planckstraße abbog. Nach notärztlicher Erstversorgung konnte der Radler seinen Weg fortsetzen. Das Rad erlitt einen Totalschaden.(fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: