Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Scheiben an Fahrzeugen eingeschlagen

Werl (ots) - In der Nacht zu Donnerstag wurden auf der Neheimer Straße an mindestens drei Fahrzeugen die Seitenscheiben eingeschlagen. Die Täter suchten im Inneren der Fahrzeuge nach Wertsachen. Zum Diebesgut konnten zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch keine konkreten Angaben gemacht werden. Die Taten wurden am Donnerstagmorgen, gegen 07:25 Uhr festgestellt. Die Polizei in Werl sucht Zeugen, die Hinweise auf die Taten oder die Täter geben können. Telefon: 02922-91000. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: