Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Wickede-Wimbern - Streit in Notaufnahmeeinrichtung

Wickede (ots) - Aus bislang unbekannten Gründen kam es am Dienstagmittag, gegen 12:35 Uhr, zu Streitigkeiten unter den Bewohnern der Notaufnahmeeinrichtung in Wimbern. Insgesamt waren acht Personen beteiligt. Durch das Sicherheitspersonal wurde die Polizei um Unterstützung gebeten. Mit starken Kräften war die Polizei aus dem Kreis Soest zeitnah vor Ort. Den Beamten gelang es die streitenden Parteien zu trennen. Die Lage beruhigte sich wieder sehr schnell. Ob strafrechtlich relevantes Verhalten ursächlich für die Streitigkeit war, wird noch ermittelt. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: