Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

09.09.2014 – 10:21

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl-Westönnen - Brandmelder rettet Leben

Werl (ots)

Durch den Alarm eines Brandmelders wurden am Dienstagmorgen, gegen 02:30 Uhr, die Bewohner eines Mehrfamilienhauses im Haus Lohe geweckt. Es wurde Brandgeruch, jedoch kein Feuer festgestellt. Gleichwohl wurden die Rettungskräfte alarmiert. Diese stellten im Bereich des Dachstuhls des Hauses einen Schwelbrand fest. Ursächlich könnte ein Defekt in einer Elektroleitung gewesen sein. Durch den akustischen Alarm wurde Schlimmeres verhindert. Personen wurden nicht verletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell