Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Ense-Höingen - Einbruch in Werkhalle

Ense (ots) - Am Montag wurde der Einbruch in einen Metallbetrieb im Oesterweg festgestellt. Unbekannte Täter gelangten nach dem Aufhebeln einer Montageöffnung in die Werkhalle und entwendeten dort hochwertige Werkzeuge zur Metallverarbeitung im Wert von mehreren tausend Euro. Die Kriminalpolizei in Werl sucht Zeugen, die Hinweise auf die Tat, die Täter oder verdächtige Fahrzeuge geben können, die am vergangenen Wochenende aufgefallen sein könnten. Telefon: 02922-91000. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: