Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Im Schlafe bestohlen

Lippstadt (ots) - Kurz nach Mitternacht stellte ein 53-jähriger LKW Fahrer sein Fahrzeug auf einem großen Firmenparkplatz an der Beckumer Straße ab. Anschließend legte er sich in die Fahrerkabine um zu schlafen. Als der Fahrer gegen 09:00 Uhr sein Fahrzeug inspizierte stellte er den Verlust von etwa 220 Litern Dieselkraftstoff aus dem rechten Tank des LKW fest. Von dem Diebstahl hatte der Fahrer Nichts bemerkt. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf die Tat oder die Täter geben können. Telefon: 02941-91000. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: