Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Wickede-Wimbern - Probefahrt endete in Unfallklinik

POL-SO: Wickede-Wimbern - Probefahrt endete in Unfallklinik
Wohnwagen und Motorrad

Wickede (ots) - Ohne einen Helm zu benutzen führte ein 47-jähriger Motorradfahrer mit seinem nicht zugelassenen Motorrad eine Probefahrt durch. Auf dem Oesberner Weg prallte er ungebremst auf einen abgestellten Wohnwagen, und verletzte sich dabei so schwer, dass er mit dem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik gebracht werden musste. Das Motorrad wurde zur technischen Begutachtung sichergestellt. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: