Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Möhnesee-Körbecke - Unfall vor "grüner" Ampel

Auffahrunfall vor Ampelkreuzung

Möhnesee (ots) - Das Bremsmanöver eines vorausfahrenden Fahrzeugs vor einer grünen Ampel an der Kreuzung Schützenstraße / Haarweg, erkannte eine 56-jährige Autofahrerin aus Ense zu spät und fuhr am Montagabend, gegen 21:30 Uhr, auf das Heck eine 39-jährigen Autofahrers aus Arnsberg. Dieser hatte vor der "grünen" Ampel gehalten, weil auf dem Seitenstreifen ein Fahrzeug mit eingeschalteter Warnblinkanlage stand, er eine Notlage der Insassen des dort stehenden Fahrzeuges vermutete und seine Hilfe anbieten wollte. Durch den Auffahrunfall wurden beide Beteiligten verletzt. Der 39-jährige Arnsberger wurde mit dem Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: