Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Welver - Radfahrer die Vorfahrt genommen

Welver (ots) - Ein 77-jähriger Autofahrer aus Welver befuhr am Montagnachmittag gegen 16:25 Uhr die Reiherstraße in Richtung Bahnhofstraße. Hier missachtete er die Vorfahrt eines 73-jährigen Radlers aus Welver, der auf dem Finkenweg in Richtung Reiherstraße unterwegs war. Im Einmündungsbereich wurde der Radfahrer von dem PKW erfasst und auf den Asphalt geschleudert. Der Radfahrer zog sich diverse Verletzungen zu, das Fahrrad wurde stark beschädigt. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: