Das könnte Sie auch interessieren:

POL-AC: Nachtrag zur Vermisstenmeldung (14.02.19): 15- Jährige vermisst - neues Foto - Änderung der Beschreibung

Herzogenrath/ Aachen (ots) - Folgendes muss bitte in der gestern veröffentlichten Meldung berichtigt werden: ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

POL-ME: Zwei schwer verletzte Personen bei Verkehrsunfall -Ratingen-

Mettmann (ots) - Am 14.02.2019, gegen 15.50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten ...

04.08.2014 – 08:46

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Welver-Recklingsen - Betrunken in Graben gefahren

POL-SO: Welver-Recklingsen - Betrunken in Graben gefahren
  • Bild-Infos
  • Download

Welver (ots)

Am Sonntagmorgen, gegen 05:15 Uhr, wurde ein Zeuge durch einen lauten Knall geweckt. Der Zeuge brachte das Geräusch in Verbindung mit einem Verkehrsunfall, und lief zur Unfallstelle. Dort traf er auf einen 23-jährigen Mann aus Hamm, der offenbar alleine mit dem PKW unterwegs war. Der Zeuge informierte Polizei und Rettungskräfte. Diese stellten bei der ersten Befragung deutlichen Alkoholgeruch fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über einem Promille. Daraufhin wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Der leicht verletzte Fahrer wurde mit dem Rettungstransportwagen in ein Soester Krankenhaus eingeliefert. Zu dem Unfall war es gekommen, nachdem der 23-Jährige auf der Kreisstraße 6 von Berwicke in Richtung Recklingsen am Ausgang einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Das Fahrzeug schleuderte über den Grünstreifen, und kam vor einem Baum zum Stehen. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung