Das könnte Sie auch interessieren:

BPOL-HH: Erhebliche Sachbeschädigungen durch Fußballstörer des HSV in einem ICE- Bereits der zweite Vorfall innerhalb von zwei Wochen-

Hamburg (ots) - Am 16.02.2019 gegen 22.30 Uhr informierte die Verkehrsleitung der DB AG in Hannover die ...

POL-HX: Verkehrsunfall auf glatter Fahrbahn, Fahrerin schwer verletzt

Beverungen (ots) - Auf glatter Fahrbahn kam es am Samstag, 16.02.2019, gegen 10.20 Uhr, auf der B83 zu einem ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

03.08.2014 – 09:59

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Pressemeldung der Kreispolizeibehörde Soest vom Wochenende

Soest (ots)

Soest-Ampen - Sachbeschädigung durch Graffiti In der Zeit zwischen Mittwoch, 17.00 Uhr, und Donnerstag, 08.00 Uhr, besprühten Unbekannte das Rolltor eines Schuppens und eine Grundstücksmauer am Vöhdeweg mit großen Graffitis. Wer Hinweise zu den Sprayern machen kann, melde sich bei der Polizei in Soest unter Telefon 02921 91000. (ik)

Lippstadt - Rollerfahrer verursacht Unfall und flüchtet Am Freitagnachmittag, gegen 14.45 Uhr, beobachteten spielende Kinder, wie ein Rollerfahrer in der Siemensstraße gegen den Außenspiegel eines am rechten Fahrbahnrand geparkten Opel Corsa abfuhr. Anschließend prallte er gegen das Heck eines vor dem Corsa parkenden Renault und beschädigte auch dieses Fahrzeug. Hierbei kam der Mann zu Fall und verlor seinen Helm. Nachdem er sich wieder aufgerappelt und den Helm aufgesetzt hatte, flüchtete er in Richtung Mercklinghausstraße / Landsberger Straße. Die Kinder gaben an, dass der Roller hellblau und weiß gewesen sei. Den Fahrer beschrieben sie wie folgt: 16 - 23 Jahre (eher jugendlich), dunkelblonde Haare, kurzer Kinnbart. Der junge Mann soll mit kurzer Hose und T-Shirt bekleidet gewesen sein. Hinweise an die Polizei Lippstadt unter 02941 91000. (ik)

Soest - Fünfzig Euro bei Wechselbetrug erbeutet Am Freitagabend, gegen 20.15 Uhr, wurde eine Angestellte der Stadtschänke in Soest Opfer eines Wechselbetrügers. Durch allerlei Ablenkungsmanöver beim Bezahlen erbeutete der Unbekannte letztendlich Fünfzig Euro und verschwand in unbekannte Richtung. Der Mann kann wie folgt beschrieben werden: ungefähr 40 Jahre alt, Türke, etwa 180 cm groß. Wer Hinweise zu dem Täter geben kann, melde sich bei der Polizei Soest unter Telefon 02921 91000. (ik)

Welver-Scheidingen - Streit um Hundekauf eskaliert Am Freitagabend, gegen 22.20 Uhr, wurde die Polizei nach Scheidingen zu einem mehr als handfesten Streit gerufen. Hintergrund war der Kauf eines Hundes. Die auswärtige Verkäuferin wollte den Kauf vom Vortag rückgängig machen. Dabei hatte sie offenbar die Rückkaufsumme nicht bezahlt, sondern war in Begleitung ihres Bruders mit dem Tier davongefahren. Die geprellten Käufer setzten sich umgehend auf die Spur der Frau. In Krimimanier wurde das flüchtende Fahrzeug durch Rammen und Querstellen zum Anhalten gezwungen. Als die Verkäuferin zur Rede gestellt werden sollte und zu diesem Zweck am Arm gepackt wurde, ahnte ihr Bruder Böses, Er griff zu einem mitgeführten Elektroschocker und setzte diesen auch ein. Der durch den Einsatz des Gerätes Verletzte wurde von einem Rettungswagen ins Werler Krankenhaus gebracht. Die Verkäuferin wird ihren geschunden Arm von einem Arzt behandeln lassen. Der Elektroschocker wurde von der Polizei beschlagnahmt und eine Strafanzeige aufgenommen. (ik)

Warstein-Belecke - Wohnungseinbruch In der Zeit von Freitag, 18:00 Uhr bis Samstagmorgen 02:30 Uhr, war eine Wohnung in der Hirschberger Strasse das Ziel von Einbrechern. Nach Aufbrechen der Wohnungstür wurde ein Laptop der Marke LG entwendet. Es entstand ein Gesamtschaden von circa 130,00 Euro. Hinweise auf verdächtige Personen oder Beobachtungen zu dem Tatgeschehen nimmt die Polizei in Warstein unter der Rufnummer 02902-91000 entgegen. (js)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest