Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Geseke - Mofafahrer flott unterwegs

Geseke (ots) - Da staunten die Polizeibeamten nicht schlecht, als sie einen 16-jährigen Geseker mit seinem Mofa auf dem Südring anhielten und kontrollierten. Bei einer Überprüfung auf dem Rollenprüfstand wurde eine Geschwindigkeit von 69 km/h gemessen. Die Bauart bedingt Höchstgeschwindigkeit beträgt allerdings nur 25 km/h. Auf den jungen Geseker wartet nun eine Anzeige. Die Weiterfahrt wurde untersagt. (pr)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: