Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Mülltonnenbrand an der Blindenschule

Brandort
Brandort

Soest (ots) - Gegen 04:10 Uhr wurden am Freitag Feuerwehr und Polizei zum Gelände der Blindenschule am Hattroper Weg gerufen. Hier waren etwa fünf Mülleimer komplett abgebrannt. Durch die Hitze wurde auch ein in der Nähe abgestelltes Auto beschädigt. Der Sachschaden wird insgesamt auf mehrere tausend Euro geschätzt. Das Feuer kann nur durch fahrlässige oder beabsichtigte Brandstiftung entstanden sein. Darum bittet die Polizei um Hinweise zu der Tat oder den Tätern unter der Rufnummer 02921-91000. (lü)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: