Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Erwitte-Völlinghausen - Reste der Grillparty

Erwitte (ots) - In der Nacht zum Sonntag wurde um 02:25 Uhr die Feuerwehr zur alten Schule an den Kapellenweg gerufen. Hier standen zwei Mülltonnen in Flamen. Die Wehr konnte den Brand schnell löschen. Ein Zeuge hatte das Feuer bemerkt und die Rettungskräfte verständigt. Am Abend zuvor war eine Gruppe Jugendlicher auf dem Gelände. Das Feuer könnte durch unachtsam entsorgte Reste der Grillkohle entstanden sein. Hinweise zu dem Geschehen nimmt die Kripo unter der Telefonnummer 02941-91000 entgegen. (lü)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: