Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Geseke - Unfall mit Tretroller

Geseke (ots) - An der Kreuzung Walburgisweg/Enigheimer Weg/Holdweg kam es am Dienstag um 17:55 Uhr zu einem Unfall. Ein 47-jähriger Autofahrer aus Geseke war mit seinem VW Touran auf dem Enigheimer Weg unterwegs. Die Kreuzung wollte er geradeaus überqueren. Dabei bemerkte er zu spät ein von links kommendes Mädchen mit ihrem Tretroller. Diese fuhr in die Kreuzung ein obwohl der Pkw sich von rechts näherte. Trotz einer Vollbremsung des Touran-Fahrers kam es zum Zusammenstoß. Das Mädchen wurde dabei zum Glück nur leicht verletzt. An dem Fahrzeug entstand geringer Sachschaden. (lü)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: