Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ROW: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 1

Rotenburg (ots) - Hollenstedt. Glück im Unglück hatten zwei Unfallbeteiligte am Samstag auf der BAB 1. Gegen ...

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

POL-OG: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg - Oberkirch - Mutmaßliche Amphetaminküche ausgehoben

Oberkirch (ots) - Beamten der Kripo Offenburg ist ein Schlag gegen einen mutmaßlichen Dealer geglückt. Der ...

08.07.2014 – 12:29

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt-Eickelborn - Lkw prallt gegen Baum

POL-SO: Lippstadt-Eickelborn - Lkw prallt gegen Baum
  • Bild-Infos
  • Download

Lippstadt (ots)

Um 06:20 Uhr kam es an der Alte Poststraße zu einem Unfall. Ein 29-jähriger Mann aus Hamm war mit seinem Lkw (7,5t) aus Eickelborn kommend unterwegs. Auf regennasser Fahrbahn verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet über die Fahrbahnmitte. Dort streifte er den entgegen kommenden VW Passat einer 42-jährigen Lippetalerin. Der Lkw prallte schließlich gegen einen Baum. Beide Fahrer wurden zunächst in Krankenhäuser eingeliefert. Sie konnten diese jedoch nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen. Zur Bergung des Lkw musste ein Baum von der Feuerwehr gefällt werden. Die Straße blieb deshalb bis 10:35 gesperrt. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. (lü)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung