Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Pressebericht der Kreispolizeibehörde Soest vom Wochenende

Soest (ots) - Werl, Einbruch in ein Schuhgeschäft In der Nacht zum Freitag verschafften sich unbekannte Täter Zutritt in ein Schuhgeschäft in der Steinerstraße. Die Schlösser der Türen wurden abgebrochen. Entwendet wurde eine unbekannte Anzahl von Schuhen der Marken Bugatti und Gabor. Wer sachdienliche Hinweise zur Tat oder den Tätern machen kann, meldet sich bei der Werler Polizei unter 02922-91000. (PR)

Warstein-Niederbergheim, Einbruch in Schützenhalle In der Samstagnacht drangen unbekannte Täter in die Schützenhalle am Bengloweg ein und entwendeten die komplette Musikanlage und einen Laptop. Wie die Täter eindrangen konnte noch nicht geklärt werden. Wer Hinweise zur Tat oder den Tätern geben kann, meldet sich bitte bei der Warsteiner Polizei unter 02902-91000. (PR)

Werl-Sönnern, Besuch einer Schlange im Keller Nicht erfreut waren Hausbesitzer in der Westenstraße, als sie am Sonntagnachmittag im Keller eine Schlange entdeckten. Unklar war, ob es sich um eine giftige Schlange oder ein ungefährliches Tier handelte. Die rot-schwarze Schlange hatte weiße Streifen und war ca. 50cm lang. Umsichtig konnte man das Tier in einem Eimer fangen. Das Ordnungsamt der Stadt Werl holte sich sachkundigen Rat und sorgte für die Mitnahme der Schlange. (PR)

Erwitte, Person in Steinbruch abgestürzt Ein 39 Jahre alter Erwitter stürzte aus noch nicht geklärter Ursache am Hüchtchenweg am Sonntagmittag in einen Steinbruch ab. Er konnte selbstständig über sein Handy Hilfe rufen. Da der Verletzte unglücklich im Steinbruch lag, konnte der Rettungsdienst ihn nicht direkt erreichen und benötigte zur Bergung ein Höhenrettungsteam. Nach seiner Bergung wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Dortmund geflogen. Lebensgefahr besteht nicht. Die Umstände hat die Lippstädter Polizei noch zu klären. (PR)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: