Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Welver-Recklingsen - Radfahrer kollidieren

Welver (ots) - Zu einem Frontalzusammenstoß zweier Radfahrer kam es am Donnerstagabend, gegen 18:40 Uhr, auf der Recklingser Straße. Ein 50-jähriger Mann aus Unna fuhr mit seinem Rennrad auf der Recklingser Straße von Welver in Richtung Berwicke, als plötzlich ein 14-jähriger Schüler aus Welver mit seinem BMX Rad vom Gehweg auf die Straße wechselte. Es kam zum Frontalzusammenstoß und Sturz der Radler. Der Schüler blieb unverletzt, der Rennradfahrer musste verletzt mit dem Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Zum Unfallgeschehen gab der 14-Jährige an, dass er durch die tief stehende Sonne geblendet worden war, und den anderen Radfahrer daher nicht sah. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: