Das könnte Sie auch interessieren:

POL-REK: 190326-1: Unbekannte Wasserleiche aufgefunden - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Montag (18. März) ist die Leiche eines unbekannten Mannes gefunden worden. Die ...

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Dienstag, 11.12.2018, ertappte die 51-jährige Inhaberin eines Supermarktes auf ...

01.07.2014 – 15:22

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Feuer im Dachgeschoss

Lippstadt (ots)

Am Dienstagmittag, gegen 12:45 Uhr, bemerkten die Bewohner einer Doppelhaushälfte in der Von-Tresckow-Straße Rauchschwaden im Dachgeschoss ihres Hauses. Umgehend wurden die Rettungskräfte informiert. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Die Kriminalpolizei nahm die Arbeit zur Ermittlung der Brandursache auf. Ursächlich dürfte, nach ersten Untersuchungen und Zeugenbefragungen, eine brennende Kerze im Dachgeschoß des Hauses gewesen sein, die den Brand ausgelöst hat. Personen wurden durch das Feuer oder den Rauch nicht verletzt. Der Schaden wurde auf etwa 10.000 Euro geschätzt. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung