Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

06.06.2014 – 07:12

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Polizei sucht weitere Geschädigte

POL-SO: Soest - Polizei sucht weitere Geschädigte
  • Bild-Infos
  • Download

Soest (ots)

Am 07. April konnte die Polizei nach einem Einbruch im Knippingweg mit Hilfe eines aufmerksamen Zeugen einen Mann festnehmen. Dem 42-jährigen Einbrecher konnten bereits rund 20 Taten in Soest nachgewiesen werden. Trotzdem gibt es noch eine Reihe von Schmuckstücken die noch keinem Einbruch zugeordnet werden konnten. Auf dem beiliegenden Foto sind zum Beispiel 35 "Möhnetaler" (Rabattmünzen einer Apotheke).Außerdem ein Ring mit der Gravur "Julian" und ein Ring mit der Gravur "Marina 12.02.2010". Hinweise zu den Schmuckstücken nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02921-91000 entgegen. (lü)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Soest
Weitere Meldungen aus Soest