Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

23.05.2014 – 08:59

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - 12-jährigen Fahrradfahrer angefahren und geflüchtet, Polizei sucht Zeugen

Soest (ots)

Am frühen Donnerstagabend erschien auf der Polizeiwache in Soest ein 12-jähriger Schüler aus Soest in Begleitung seines Vaters. Der Schüler war am Mittwochnachmittag, gegen 17:15 Uhr, mit seinem Fahrrad auf dem Windmühlenweg in Richtung Brunowall unterwegs. An der Einmündung hielt er an, um sich zu vergewissern, dass er gefahrlos in den Brunowall einbiegen konnte. Kurz nachdem der 12-Jährige mit dem Rad angefahren war, spürte er einen Stoß von hinten. Ein Autofahrer war auf das Rad des Jungen aufgefahren. Dieser kam ins Trudeln und kippte nach rechts auf den Gehweg. Dabei verletzte er sich. Ein Autofahrer, der sich hinter dem flüchtigen Fahrzeug befunden hatte, und eine Radfahrerin kümmerten sich um den Jungen. Die Polizei bittet diese Personen, sich als Zeugen bei der Polizei zur Verfügung zu stellen. Zu dem unfallflüchtigen Fahrzeug kann lediglich gesagt werden, dass es sich um einen dunkelroten Minivan gehandelt haben soll. Telefon: 02921-91000. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest