Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

09.04.2014 – 07:53

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Mit Mofa zu schnell unterwegs

Werl (ots)

Nur eine Mofaprüfbescheinigung konnte ein 33-jähriger Werler vorzeigen, als er mit seiner Mitfahrerin am Dienstagabend, gegen 18:30 Uhr, auf der Grafenstraße unterwegs war. Da der Mofaroller eine Geschwindigkeit von 45 Kilometern erreichte, wäre jedoch eine Fahrerlaubnis erforderlich gewesen, die der Mann nicht besaß. An dem Mofaroller hatte er eine elektronische Steuereinheit ausgetauscht. Entsprechende Anzeigen, unter anderem wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis wurden von den Beamten gefertigt. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell