Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Erwitte - Einbruch in Schule

Erwitte (ots) - Während des vergangenen Wochenendes gelangten Einbrecher in die Laurentius Hauptschule am Glasmerweg. Die Tat wurde am Montagmorgen gegen 07:00 Uhr festgestellt. Mit brachialer Gewalt wurden die Türen zum Sekretariat und zur Schulleitung aufgebrochen. Ein geringer Bargeldbetrag war die Beute, die vom dem angerichteten Schaden deutlich übertroffen wurde. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf die Tat oder die Täter geben können. Telefon: 02941-91000. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: