Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Warstein-Rüthen - 65-Jähriger Mann vermisst

Vermißtenfall

Warstein (ots) - Seit Donnerstag wird der 65-jährige Norbert Schweißfurth aus Rüthen-Kallenhardt vermisst. Zuletzt wurde er am Donnerstag gegen 12:30 Uhr in Warstein auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes gesehen. Er ist auf Grund seines Gesundheitszustandes auf Medikamente und eine ständige ärztliche Behandlung angewiesen. Herr Schweißfurth ist etwa 186 Zentimeter groß, etwas korpulent, kurzes, weißes Haar. Bekleidet war er zuletzt mit einer braunen Lederjacke, einer schwarz-grauen Jeanshose, braunen Halbschuhen mit Klettverschluss, weißem T-Shirt und kariertem Hemd. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, die Herrn Schweißfurth seit Donnerstag gesehen haben, oder Angaben zu seinem aktuellen Aufenthaltsort machen können. Telefon: 02902-91000. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: