Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Wickede - Rollerfahrer die Vorfahrt genommen

POL-SO: Wickede - Rollerfahrer die Vorfahrt genommen
Unfall mit Rollerfahrer

Wickede (ots) - An der Kreuzung Waltringer Weg / Hövelstraße kam es am Donnerstagmittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 44-jähriger Mann aus Wickede verletzt wurde. Eine 63-jährige Autofahrerin aus Wickede hatte an der Kreuzung die Vorfahrt des Rollerfahrers missachtet. Der Roller prallte in die Beifahrertür, der Fahrer stürzte erst gegen das Fahrzeug und dann auf die Straße. Der Sachschaden wurde auf etwa 1800 Euro geschätzt. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: