Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Zwei BMW gestohlen

Werl (ots) - Am vergangenen Wochenende wurden zwei BMW der fünfer Reihe in Werl entwendet. In der Nacht zu Sonntag wurde ein grauer BMW 560 X mit dem amtlichen Kennzeichen SO-XD 530 von dem Parkplatz vor dem Haus Steinerstraße 65 auf bisher unbekannte Art und Weise entwendet. Der Diebstahl wurde am Sonntag gegen 09:15 Uhr bemerkt und angezeigt. Das Fahrzeug hatte noch einen Zeitwert von etwa 18.000 Euro. In der gleichen Nacht kam es im Zeitraum zwischen 00:30 Uhr und 04:00 Uhr zu einem weitere Fahrzeugdiebstahl. Entwendet wurde ein blauer fünfer BMW mit dem amtlichen Kennzeichen SO-TF 61. Das Fahrzeug im Wert von etwa 23.000 Euro war vor einem Haus in der Lindenallee geparkt. Gegen 04:00 Uhr wurde dieser BMW von einem Zeugen auf der St. Georg Straße fahrend in Richtung Hellweg gesehen. Die Kriminalpolizei in Werl sucht Zeugen, die Hinweise auf die Tat, die Täter oder zum Verbleib der Fahrzeuge geben können. Telefon: 02921-91000. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: