Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Geseke - Versuchter Einbruch in Restaurant

Geseke (ots) - Offensichtlich an der schlechten Qualität des Einbruchwerkzeugs scheiterten in der Nacht zu Mittwoch unbekannte Täter beim Versuch in ein Restaurant am Calenhof einzudringen. Die Einbrecher hatten mit einem Schraubendreher versucht ein Holzfenster aufzuhebeln. Dabei war das Werkzeug zerbrochen. Ein Teil wurde noch bei der Entdeckung der Tat, am Mittwochnachmittag gegen 14:15 Uhr, im Fensterrahmen festgestellt. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf die Tat oder die Täter geben können. Telefon: 02941-91000. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: