Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Fahndungsfoto von EC-Karten-Dieb

POL-SO: Soest - Fahndungsfoto von EC-Karten-Dieb
Fahndungsfoto

Soest (ots) - Bereits im August entwendete ein unbekannter Täter einer Frau bei ihrem Einkauf ihre Geldbörse. Noch am selben Tag hob er mit der Karte an einem Geldautomat im City-Center einen Bargeldbetrag ab. Dabei wurde er von einer Überwachungskamera aufgenommen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft gab das zuständige Amtsgericht nun das Bild des Täters für eine Öffentlichkeitsfahndung frei. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Mann auf dem Bild geben können. Diese werden unter der Rufnummer 02921-91000 entgegen genommen.(lü)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: