Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Rüthen - LKW Anhänger von Lok erfasst

Rüthen (ots) - Glück hatte am Montagmittag ein 43-jähriger Fahrer eines LKW aus Kassel. Er fuhr die L 735 / Kattensiepen in Richtung B 516. An der Anmündung mit unbeschranktem Bahnübergang übersah der Fahrer die Lok der WLE, die sich gerade aus Richtung eines Sägewerkes in Bewegung gesetzt hatte. Auf dem Gleis wurde dann der hintere Teil des LKW Anhängers von der Lok erfasst. Der Sachschaden wurde auf mindestens 10.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde zum Glück keiner der Beteiligten.(fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: