Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

14.02.2014 – 12:23

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Esbeck - Unfall mit Kleinbus

Lippstadt (ots)

Eine 22-jährige Frau aus Lippstadt übersah am Freitagmorgen, gegen 07:40 Uhr, beim Einbiegen vom Merschweg auf die Paderborner Straße, einen Kleinbus der mit Schulkindern in Richtung Salzkotten unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Glücklicherweise blieb es bei Blechschäden. Der Kleinbus konnte anschließend seine Fahrt fortsetzen, und die Kinder unbeschadet zur Schule bringen. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung