Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Warstein - Betrunken über Motorhaube gelaufen

Warstein (ots) - Ein 19-jähriger Mann aus Warstein lief am Montagabend gegen 20:30 Uhr über einen PKW, der auf der von-Möller-Straße abgestellt war. Zeugen beobachteten den jungen Mann, der offensichtlich angetrunken war, und hielten ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung wurde gefertigt. Außerdem wird der junge Mann den angerichteten Schaden zahlen dürfen. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: