Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Unfall mit ungeklärter Ursache, Polizei sucht Zeugen

Unfall Wickeder Straße

Werl (ots) - Am Mittwochabend, gegen 20:20 Uhr, wurde die Polizeibeamten zu einem Unfall auf der Wickeder Straße/ L 795, in Höhe von Blumen Klemke, gerufen. Aus bislang ungeklärter Ursache war dort ein 26-jähriger Mann aus Dortmund mit seinem Fahrzeug vor einen Baum gefahren. Eine Zeugin hatte den beschädigten PKW vor dem Baum stehen sehen, in dem sich noch angeschnallt eine Person befand. Der Mann wurde verletzt mit dem Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei sucht Zeugen, die zu dem Unfallgeschehen Angaben machen können. Telefon: 02922-91000. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: