Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Einbruch in Einfamilienhäuser

Lippstadt (ots) - Am Donnerstag gelangten, vermutlich in den frühen bis späten Abendstunden, Einbrecher in ein Einfamilienhaus im Marblicksweg. Nachdem die Täter die Terrassentür aufgehebelt hatten, durchsuchten sie das gesamte Haus nach Wertsachen. In der Nacht zu Freitag kam es zu einem weiteren Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Eichendorffstraße. Auch hier wurde die Terrassentür aufgehebelt um in das Haus zu gelangen. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahmen konnten vor Ort noch keine Angaben zum Diebesgut gemacht werden. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf die Taten oder die Täter geben können. Telefon: 02941-91000. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: