Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

Soest (ots) - In den frühen Abendstunden meldeten am Dienstag aufmerksame Zeugen einen Rollerfahrer, der auf der Niederbergheimer Straße in Schlangenlinien unterwegs war. Der Der 29-jährige Rollerfahrer aus Warstein wurde am Hiddingser Weg angetroffen und angehalten. Beim Absteigen und Abstellen des Zweirades hatte der Mann bereits seine Schwierigkeiten. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von etwa 1,4 Promille. Da der 29-Jährige nur eine Mofaprüfbescheinigung vorlegen konnte, wurden Anzeigen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheit im Verkehr gefertigt. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: