Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Welver-Berwicke - Zusammenstoß mit Traktor

Unfall mit Traktor

Welver (ots) - Am Donnerstagabend, gegen 19:00 Uhr, fuhr eine 32-jährige Frau aus dem Lippetal mit ihrem Fahrzeug auf der Kreisstraße 6 von Stocklarn in Richtung Berwicke. Offenbar war sie im Ortskern noch zu schnell unterwegs und prallte während einer durchgeführten Vollbremsung gegen den Traktor eines 56-jährigen Mannes aus Berwicke, der rückwärts von dem Grundstück auf die Straße eingeboten war. Bei dem Unfall wurde die 32-Jährige leicht verletzt. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: