Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Unfallflüchtige Seniorin fährt auf blanker Felge weiter

Freudenberg (ots)

Eine 78-jährige Seniorin überfuhr am Mittwochabend gegen 18.30 Uhr in Freudenberg auf der Olper Straße eine dortige Verkehrsinsel und kollidierte mit einem dort befindlichen Verkehrszeichen, das dabei aus seiner Verankerung gerissen wurde. Aber auch der PKW der Seniorin nahm entsprechenden Schaden: So wurde u.a. das linke Vorderrad beschädigt.

Gleichwohl entfernte sich die 78-Jährige anschließend unerlaubt vom Unfallort. Nach einigen hundert Metern löste sich der beschädigte Reifen komplett von der Felge und die Seniron fuhr nun auf der blanken Felge weiter.

Ein 56-jähriger Siegener hatte das Unfallgeschehen jedoch beobachtet und mit seinem Fahrzeug die Verfolgung der Unfallflüchtigen aufgenommen, bis diese schließlich im Bereich der benachbarten Kreispolizeibehörde Olpe von dortigen Polizeikräften angehalten werden konnte.

Die Polizei fertigte eine Anzeige gegen die Seniorin und beschlagnahmte ihren Führerschein.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 07.03.2019 – 11:23

    POL-SI: Einbruch in Wohnmobil

    Siegen (ots) - In der Zeit zwischen Dienstagmittag und Mittwochmorgen drangen Unbekannte in ein im Sieghütter Hauptweg stehendes Wohnmobil ein und durchwühlten anschließend das komplette Fahrzeug auf der Suche nach brauchbarem Diebesgut. Sachdienliche Hinweise zu möglichen verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt das Kriminalkommissariat 5 unter 0271-7099-0 entgegen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein Georg Baum Telefon: 0271 7099 1222 ...

  • 07.03.2019 – 11:17

    POL-SI: Versuchter Einbruch in Friseursalon - Polizei bittet um Hinweise

    Bad Laasphe (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch versuchten Unbekannte vergeblich, gewaltsam in einen Friseursalon in der Bad Laaspher Königstraße einzudringen. Sachdienliche Hinweise zu möglichen verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt das Bad Berleburger Kriminalkommissariat unter 02751-909-0 entgegen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...