Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: 2 x Diebstahl aus PKW

Siegen (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag schlugen Unbekannte bei zwei in Siegen "Auf der Schemscheid" stehenden Krankentransportfahrzeugen eines Taxi-Unternehmens die Seitenscheiben ein und entwendeten daraus zwei Smartphones der Marke Samsung J3.

Und am Sonntag in der Zeit zwischen 15.30 und 16.30 Uhr wurde aus einem in Siegen-Trupbach "Am Wurmberg" geparkten schwarzen PKW Kia eine Handtasche samt Bargeld, EC-Karte und eines Iphone 7 entwendet. Auch hier wurde zur Tatbegehung eine Fensterscheibe des Kias eingeschlagen.

Sachdienliche Hinweise nimmt in beiden Fällen das Siegener Kriminalkommissariat 5 unter 0271-7099-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 21.01.2019 – 12:04

    POL-SI: Alkohol am Steuer

    Bad Berleburg (ots) - Am Sonntagabend sollte ein 46-jähriger PKW-Fahrer in einem Bad Berleburg Ortsteil im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle von einer Funkstreifenwagenbesatzung der Berleburger Wache angehalten bzw. kontrolliert werden. Obwohl der 46-Jährige plötzlich Gas gab und sein Heil offenkundig in der Flucht vor der Polizei suchte, konnte er von den Beamten schließlich doch angehalten bwz. angetroffen werden. Nachdem ein vor Ort durchgeführter ...

  • 21.01.2019 – 11:22

    POL-SI: 2 x Unfallflucht - Polizei bittet um Hinweise

    Bad Laasphe/Bad Berleburg (ots) - Am frühen Freitagmorgen in der Zeit zwischen 04 und 05.30 Uhr verursachte ein noch unbekannter Fahrzeugführer in Bad Laasphe "Am Feldberg" einen Verkehrsunfall und beschädigte dabei eine Begrenzungsmauer im Vorgarten eines Anwohners sowie ein Bushaltestellenschild. Der Unfallverursacher verließ anschließend unerlaubt die Unfallstelle. Aufgefundene Fahrzeugteile ergeben für die ...