Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: LKW fährt auf PKW auf: Vater und Tochter leicht verletzt

Neunkirchen (ots)

Am Montagnachmittag fuhr ein 57-jähriger Mann mit seinem 12-Tonner-Lkw in Neunkirchen auf der Kölner Straße auf einen vorausfahrenden Pkw auf, der gerade auf den Van-Kinsbergen-Ring abbiegen wollte. Um die Kollision zu vermeiden, hatte der LKW-Fahrer zwar noch einen Vollbremsung eingeleitet - jedoch zu spät. Der Fahrer des Pkw sowie dessen elfjährige Tochter wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein